Fahrzeug in Anzeige als „Verkauft“ markieren

Du hast dein Feuerwehrauto erfolgreich verkauft und möchtest die Anzeige danach deaktivieren?

Mit wenigen Klicks kann der Status der eigenen Anzeigen über gebrauchte Feuerwehrfahrzeuge jederzeit unter „Meine Anzeigen“ bearbeitet werden. Über die Schaltfläche „Verkauft“ kann ein Fahrzeug als verkauft markiert werden. Wird ein Fahrzeug als Verkauft markiert, werden die Kontaktmöglichkeiten (über das Kontaktformular und die Telefonnummer) sofort deaktiviert bzw. ausgeblendet und das Fahrzeug scheint in allen Listen nur mehr als „Verkauft“ auf.

Verwaltung der eigenen Anzeigen bei GRISU-CAR

Verwaltung der eigenen Anzeigen bei GRISU-CAR

Tipp: Sollte ein Fahrzeug voreilig als „Verkauft“ markiert worden sein, so kann die Anzeige jederzeit über die Schaltfläche „Zu verkaufen“ wieder aktiviert und freigeschaltet werden!

Soll eine Anzeige völlig von GRISU-CAR entfernt werden, so ist das über die Schaltfläche „Löschen“ möglich. Achtung: Gelöscht Anzeigen können nicht wiederhergestellt werden!

Posted in Aktuelles.

Schreibe einen Kommentar